Top Plätze
ÔĽŅ Am See von SELTZ war ich selbst

Angeln am See von Seltz


Angeln in Seltz

Am See von SELTZ war ich selbst noch nicht, aber scheinbar ist der Bestand sehr gut, und die Fische kampfstark.

Seltz liegt in der Nähe von Strasbourg, etwa 3 Autostunden von Luxemburg entfernt.

Eine Webseite des Gewässers gibt es nicht, aber Info in deutscher Sprache zum Dorf SELTZ findet man unter

http://www.seltz.fr

Fliegenfischen am √Čtang des Cigognes
67470 SELTZ

Ausk√ľnfte - Reservierung  
Auberge des Cigognes
Tel : 0033 3 88 86 88 45 


Das Gew√§sser hat eine Ausdehnung von 2.5 Hektar und liegt in einer f√ľr das Angeln mit der Fliege au√üergew√∂hnlichen Umgebung. Der Fischbestand setzt sich aus Fario-Forellen, Seeforellen und Regenbogenforellen zusammen.

Hier wird Ihnen Angeln zum vern√ľnftigen Preis angeboten !

Erwachsene 14.- ‚ā¨/Tag ; Kinder 7.- ‚ā¨/Tag