top of page
Meine Frau Maryse schaut vertäumt auf die Sauer in Luxemburg

Die Qual der Wahl

"Weniger ist mehr" ist meine Devise für eine glückliche Fliegenwahl.
Meine Fliegen sind recht einfach zu binden und fangen das ganze Jahr. Natürlich müsst ihr die Grössen und Gewichte an die Saison anpassen. Aber viel wichtiger ist die richtige Führung und eine optimale Drift, also macht euch nicht verrückt. Wie sagt mein Freund Wolli immer "Ist die Mick im Wasser fängt se Fisch"

 Fliegen für Luxemburg

Meine Fliegenauswahl hat sich in den letzten 25 Jahren bewährt. Selbstverständlich gilt für alle Fliegen und vor allem für die Nymphen, dass ihr sowohl das Gewicht, wie auch manchmal die Farbe der Kopfperlen anpassen müsst.

Grow Your Vision

Ich betreibe keinen Webshop, aber wenn ihr mir das Muster und die gewünschte Grösse nennt, binde ich euch welche...für 2,5.-€ pro Fliege
Bestellungen nur gegen Überweisung im Voraus.
Schickt mir eure Wünsche über Mail, und ich melde mich schnellstmöglich

bannen.jpg

Videoanleitungen

demnächst mehr..

bottom of page