top of page

New flyfishing.lu



Öfter mal was Neues..

 

Mittlerweile gibt es meine Internetseite seit 20 Jahren und nach einer Neugestaltung 2015 wurde es Zeit für ein neues Konzept mit neuem Design.

Kenner meiner alten Seite werden gemerkt haben, dass es keinen Gebrauchtwarenhandel, keine Topplätze ausserhalb von Luxemburg, und auch keine echte Bindeecke mehr gibt. Auch ein Fotoalbum sucht ihr nun vergebens.


Seit geraumer Zeit kann jeder den Binnengewässerschein und den Grenzgewässerschein online kaufen, und ich wage zu behaupten, dass dies unter anderem auch mein Verdienst ist und der natürlich in erster Linie dem Einsatz der FLPS geschuldet ist.

So findet ihre jetzt alle Links zu den offiziellen Gewässern neben vielen Info's und "Geheimtipps".


Meine Seiten werden ständig ausgebaut und solltet ihr eine Fehlinformation finden, oder eine Anregung haben, dann teilt dies mir bitte mit.


Viel Spass beim Durchstöbern

Euer Claude

97 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page